Start

Dankeschön für fünf intensive Jahre!!!

Susanne Becker und Friederike Groß gehörten die letzten fünf Jahre zu unserem Vorstandsteam an. Im Nachhinein kann ich nur darüber staunen und Gott die Ehre geben, dass Er uns, in allen zu bewegenden Fragen und Entscheidungen einen gemeinsamen Weg geführt hat. Susanne verantwortete die Finanzen und die Sonderveranstaltungen und behielt selbst dann den Überblick, wenn wir uns in den Details verloren. Was mich an Friederike am meisten begeistert, ist ihr Herz für die Kinder- und Jugendarbeit unserer Gemeinde. Trotz Vorstandstätigkeit begleitete sie weiterhin mit viel Leidenschaft die Mädchenjungschar und den - teenkreis.

Es ist schön zu wissen, dass diese beiden tatkräftigen und wunderbaren Frauen mit ihrem großen Engagement der EvG erhalten bleiben. Susanne als Bereichsverantwortliche der Hauskreisarbeit und Rike weiterhin bei den Mädels im Teenkreis und in der Jungschar. Ich danke euch Beiden, für die wertschätzende und vertrauensvolle Zusammenarbeit der letzten Jahre. Gott spricht euch in 1. Mose 12,2 zu: „Ich will dich segnen und du sollst ein Segen sein.“

Martin Ulmer

In der Mitgliederversammlung im Juni 2018 haben wir mit dem Abgang von Friederike und Susanne einen neuen Vorstand in unsere Reihen gewählt. Ihm gehören Martin Ulmer, Gerson Wehrheim, Stefan Bauscher, Siegfried Stangohr und Elke Wiedenhöft an. Steffen Mezger ist in der Funktion als Jugendpastor im September zum Vorstandsteam hinzugestoßen.

Wir wünschen Ihnen Gottes Segen und viel Weisheit für ihre Arbeit.